Binäre Optionen
Binäre Optionen
Mit binären Optionen spekulieren Sie vereinfacht gesagt darauf, in welche Richtung sich der Kurs eines bestimmten Basiswertes bis zu einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt. Als Neuling sollten Sie sich allerdings zunächst auf den Handel mit einfachen Call- oder Put-Optionen konzentrieren. Grundsätzlich zeichnet sich der Handel mit binären Optionen durch die Chance auf hohe Gewinne aus, es müssen jedoch auch die hohen Risiken beachtet werden. Das Produkt „Binäre Option“ ist relativ leicht verständlich und deutlich einfacher strukturiert als klassische Optionen.
Beim Vergleich der Binäre Optionen Broker sollte sowohl auf die Leistungen als auch auf die Handelskonditionen geachtet werden. Bietet der Broker zum Beispiel ein Demokonto und den mobilen Handel an? Sind Handelsplattform und Support deutschsprachig? Wie viele Assets sind handelbar, wie hoch ist die Mindesteinzahlung, wie hoch der Bonus? Diese und weitere Fragen helfen dabei, beim Vergleich alle wichtigen Punkte zu beachten.
Welche Handelsangebote stehen bei Binäroptionen zur Verfügung?
Der Binäre Optionen Broker ermöglicht zunächst einmal den Handel mit diesen Finanzinstrumenten. Neben den einfachen Optionen sindinzwischen auch noch weitere Varianten vorhanden, wie zum Beispiel die One-Touch-Optionen oder den Boundary-Handel. Er stellt die Handelsplattform zur Verfügung, über die der Trader seine Order erteilen kann. Manche Broker bieten zusätzlich die Möglichkeit des mobilen Handels an oder geben dem Kunden die Möglichkeit, ein Demokonto zu nutzen. Auch der Support und die Bereitstellung von aktuellen News gehören zu den Leistungen der meisten Broker.
Fazit: Im Leistungsangebot der Broker für binäre Optionen, stehen neben den einfachen Optionen auch die One-Touch-Optionen und der Boundary-Handel im Mittelpunkt. Darüber hinaus werden Trader eine Handelsplattform, ein Kundensupport und aktuelle News zur Verfügung gestellt. Einige Anbieter erweitern ihre Angebotspalette um ein Demokonto und mobile Anwendungen für den Handel von unterwegs.
Die Eröffnung des Handelskontos ist bei Binäre Optionen Brokern kostenlos. Kontoführungsgebühren oder Orderkosten, wie es zum Beispiel beim Handel mit Wertpapieren der Fall ist, gibt es ebenfalls nicht. Im Grunde ist der Handel also kostenlos, es gibt lediglich bei manchen Ein- oder Auszahlungen Gebühren zu beachten. Was die Mindesteinlage bei binären Optionen angeht, so fällt diese von Broker zu Broker unterschiedlich aus. So ist bei manchen Anbietern der Handel schon ab 50 Euro Mindesteinzahlung möglich, wohingegen andere eine Mindesteinlage im vierstelligen Bereich voraussetzen. Ebenfalls Unterschiede gibt es hinlänglich der Mindesteinsätze pro Trade. Während einige UnternehmenTrades bereits ab fünf Euro anbieten, werden bei anderen Brokern dafür bis zu 25 Euro fällig. Es ist in jedem Falle lohnenswert sich vorher über die geforderte Mindestsumme und die Trade-Kosten zu informieren, bevor Trader sich für einen Broker entscheiden. Denn gerade Einsteiger im Online-Handel wollen oder können für den Anfang keine größeren Summen erübrigen.
Fazit: Die Eröffnung und Führung eines Handelskontos ist in der Regel kostenfrei und auch auf Orderkosten wird bei binären Optionen verzichtet. Die Höhe der Mindesteinlage und die Mindestgrößer einer Position, variieren von Anbieter zu Anbieter. Fünf Tipps für einen erfolgreichen Handel mit binären Optionen Wenn Sie als Anfänger einige Ratschläge und Tipps beachten, dann haben Sie gute Chancen, möglichst erfolgreich binäre Optionen zu handeln.
Comments
Post a Comment